Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen

Sachbearbeiter Außer-Haus Bestellungen / Auftragsabwicklung (m/w/d)

Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzten (ca. 30 h/Woche). 2 bis 3 Tage wird am Nachmittag bis spätestens 16:30 Uhr gearbeitet.

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsannahme und -abwicklung
  • Außer-Haus Bestellungen
  • Terminverfolgung und Koordination laufender Vorgänge
  • Vorbereitung von Monatsabschlüssen
  • Stammdatenpflege im ERP-System
  • Warenannahme und -ausgabe, inkl. Erstellung von Lieferscheinen

Ihr Profil:

  • Idealerweise abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
  • Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Als attraktiver Arbeitergeber bieten wir kurze Wege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhaberführten Unternehmen, sowie Firmenfitness, E-Bike Leasing, Sonderzahlungen und vieles mehr!

Werden Sie Teil unseres Teams und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@rudolf-storz.de

Sie interessieren sich für unser Unternehemen lesen Sie hier mehr.