Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen
Sachbearbeiter Außer-Haus Bestellungen / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzten (ca. 30 h/Woche). 2 bis 3 Tage wird am Nachmittag bis spätestens 16:30 Uhr gearbeitet.
Ihre Aufgaben:
- Auftragsannahme und -abwicklung
- Außer-Haus Bestellungen
- Terminverfolgung und Koordination laufender Vorgänge
- Vorbereitung von Monatsabschlüssen
- Stammdatenpflege im ERP-System
- Warenannahme und -ausgabe, inkl. Erstellung von Lieferscheinen
Ihr Profil:
- Idealerweise abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
- Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Als attraktiver Arbeitergeber bieten wir kurze Wege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhaberführten Unternehmen, sowie Firmenfitness, E-Bike Leasing, Sonderzahlungen und vieles mehr!
Werden Sie Teil unseres Teams und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@rudolf-storz.de
Sie interessieren sich für unser Unternehemen lesen Sie hier mehr.