VERTRIEBSTEAM

Customer Service Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach einer flexiblen, freundlichen und fachkompetenten Persönlichkeit, die unser eingespieltes Customer Service Team in der Beratung und Betreuung unserer weltweiten Kunden unterstützt.

Unternehmensvorstellung

Die Rudolf Storz ist ein dynamisches Medizintechnikunternehmen aus Emmingen, das inmitten einer der bekanntesten MedTech Regionen Deutschlands technologisch hochwertige, chirurgische Instrumente für anspruchsvolle Kunden weltweit entwickelt, designt und produziert.

Unsere Philosophie lautet, unseren 140 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden höchste Qualität zu zu bieten.

Möchten Sie mehr erfahren, dann klicken Sie bitte hier.

Jetzt bewerben als Customer Service Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)

Als Teil unseres Customer Service Teams werden Sie nationale und internationale Medizintechnikmessen besuchen, für unsere Kundenzufriedenheit verantwortlich sein und positive Kundenerfahrungen schaffen.

Ihre Aufgaben

✓ Erfassung und Bestätigung von Aufträgen

✓ Beratung in Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Angebote

✓ Anpreisung von Sonderaktionen

✓ Kundenbetreuung & Kundenbesuche

✓ Nationale und internationale Messebesuche & Vor-/Nachbereitung von Messen

✓ Versenden der Kundenkommunikation (Kataloge & News)

 

 

Position: Sachbearbeitung

Beschäftigungsgrad: 60 – 100 %

Beginn:  Juni 2023 oder nach Ihrer Verfügbarkeit

Ihr Profil

✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

✓ Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten

✓ Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

✓ Vertriebserfahrung von Vorteil

✓ Kenntnisse in der Industriebranche oder Medizintechnik von Vorteil

✓ Kenntnisse in Smart CRM oder Majesty von Vorteil

Was für Benefits erwarten Sie als Customer Service Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)

Festanstellung mit Aufstiegschancen für ihre Karriere

Karriere

Internationales Arbeitsteam

Zusatzleistungen Fahrgeldzuschuss und VWL/BAV

Zusatzleistungen (VWL, BAV)

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Vereinbarkeit Privatleben – Beruf

Aktives Continuous Improvement

Aktives KVP-Wesen

flexible Arbeitszeiten in ihrer Karriere bei Rudolf Storz

Gleitzeitkonto

Firmenfitness (Hansefit, Firmensportevents, Fahrrad-Erstausstattung)

Firmenfitness (Hansefit)

E-Bike leasing

E-Bike-Leasing

Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildungsmöglichkeiten

Home Office Angebot für Ihre Karriere

Home Office

Benefit 30 Tage Urlaub

30 Urlaubstage

Solartankstelle

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess ist schnell und unkompliziert. Sie können sich online auf unserer Karriere-Webseite bewerben, indem Sie unser benutzerfreundliches Bewerberformular ausfüllen und absenden.

Wir schätzen offene Kommunikation und werden Sie während des Bewerbungsprozesses über den Ist-Stand informieren.

Sie bevorzugen der Rudolf Storz GmbH Ihre Bewerbung per E-Mail oder per Post zukommen zu lassen?

Senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und ggf. Zeugnisse an: jobs@rudolf-storz.de. Ein Anschreiben benötigen wir nicht.

Oder Sie senden uns Ihr Bewerbungsdossier per Post an: Rudolf Storz GmbH, Friedrich-Wöhler-Straße 13, 78576 Emmingen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!