Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit (20h/Woche):

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
• Materialbeschaffung
• Preisanfragen bestehender + neuer Artikel
• Angebotsvergleiche/Rahmenverträge und Abrufe
• Bestellerfassung im Majesty
• Terminüberwachung
• Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und systemseitige Erfassung
• Stammdatenpflege
• Lieferantenmanagement und Kreditorendatenpflege
• Lieferantengespräche
• Neuanlage von Artikeln und Lieferanten sowie Stammpflege
• Rechnungsprüfung/Freigabe

Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem Majesty
• Sichere MS Office Kenntnisse
• Strukturiertes, selbständiges Arbeiten
• Kommunikationsstärke

Darüber hinaus sind Sie aufgeschlossen und arbeiten gerne im Team.
Kurze Wege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen zeichnen die Rudolf Storz GmbH aus. Werden Sie Teil unseres Teams und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@rudolf-storz.de

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