Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.02.2019 eine/n

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung mit mindestens 20h/Woche

Download  Stellenausschreibung kaufmännische Assistenz_AV

Tätigkeiten:

– Warenannahme

– Warenausgabe

– Erfassung von Bestellungen

– Erstellung von Rechnungen

– Telefon- und Türdienst

– Erstellung von Versandpapieren für Speditionen oder Paketdienste

– Bereitstellung von Materialzertifikaten

– Erstellung von Versand- und Exportpapieren

 

Das sollten Sie mitbringen:

– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

– sichere MS-Office Kenntnisse

– idealerweise Kenntnisse in Majesty

– selbständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise

Kurze Wege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen zeichnet die Rudolf Storz GmbH aus.
Werden Sie Teil unseres Teams und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@rudolf-storz.de