Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit:

Kaufmännische Unterstützung für Vertrieb und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
– Erstellung von Angeboten
– Auftragserfassung
– Allgemeiner Kundenkontakt
– Überarbeitung von Verfahrensanweisungen
– Lieferantenmanagement
– Qualitätssicherungsvereinbarungen
– Unterstützung bei Audits
– Ablage in ELO

Ihr Profil:

– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise erste Erfahrung in der Medizintechnik – Kenntnisse im ERP-System Majesty sowie im Dokumentenablagesystem ELO wünschenswert – gute Englischkenntnisse

Darüber hinaus sind Sie aufgeschlossen und arbeiten gerne im Team.

Kurze Wege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen zeichnen die Rudolf Storz GmbH aus. Werden Sie Teil unseres Teams und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@rudolf-storz.de

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an unsere Personalabteilung: jobs@rudolf-storz.de

 Sales und QM_Ausschreibung Website