VERTRIEBSTEAM

Customer Service Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)

Das Customer Service Team der Rudolf Storz GmbH sucht nach einer motivierten und zuverlässigen Person, die unser Vertriebsteam unterstützt.

Unternehmensvorstellung

Die Rudolf Storz ist ein dynamisches Medizintechnikunternehmen aus Emmingen, das inmitten einer der bekanntesten MedTech Regionen Deutschlands technologisch hochwertige, chirurgische Instrumente für anspruchsvolle Kunden weltweit entwickelt, designt und produziert.

Unsere Philosophie lautet, unseren 140 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden höchste Qualität zu zu bieten.

Möchten Sie mehr erfahren, klicken Sie bitte hier.

Jetzt bewerben als Customer Service Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)

Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in sind Sie die Schnitttstelle zwischen unseren Kunden und unserem Vertriebs- und Marketingteam. Sie nehmen Kundenanfragen entgegenzunehmen, erstellen Angebote und bearbeiten Bestellungen. Darüber hinaus unterstützen  Sie unser engagiertes Customer Service Team bei der Kundengewinnung und Pflege von Geschäftsbeziehungen.

Wir suchen eine Person, die über hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verfügt. Wenn Sie eine teamorientierte und proaktive Persönlichkeit sind, die gern in einem dynamischen Umfeld arbeitet, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben

✓ Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten

✓ Erfassung und Bestätigung von Aufträgen

✓ Umsetzung von Kundenbindungskonzepten (Rahmenaufträge)

✓ Ermittlung von Verkaufspreisen und Preispflege

✓ Versenden von Nachkalkulationen an Kunden

✓ Marktüberwachung (post market)

✓ Datenpflege in Majesty

✓ Vertriebscontrolling

 

 

Position: Sachbearbeiter/in

Beschäftigungsgrad: 60 – 100 %

Beginn:  Juni 2023 oder nach Verfügbarkeit

Ihr Profil

✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

✓ Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

✓ Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten

✓ Vertriebserfahrung von Vorteil

✓ Kenntnisse in der Industriebranche oder Medizintechnik von Vorteil

✓ Kenntnisse in Smart CRM/Majesty von Vorteil

Was für Benefits erwarten Sie als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Festanstellung mit Aufstiegschancen für ihre Karriere

Karriere

Internationales Arbeitsteam

Zusatzleistungen Fahrgeldzuschuss und VWL/BAV

Zusatzleistungen

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Vereinbarkeit Privatleben – Beruf

Aktives Continuous Improvement

Aktives KVP-Wesen

flexible Arbeitszeiten in ihrer Karriere bei Rudolf Storz

Gleitzeit

Firmenfitness (Hansefit, Firmensportevents, Fahrrad-Erstausstattung)

Firmenfitness

E-Bike leasing

E-Bike-Leasing

Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildungsmöglichkeiten

Home Office Angebot für Ihre Karriere

Home Office

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess ist schnell und unkompliziert. Sie können sich online auf unserer Karriere-Webseite bewerben, indem Sie unser benutzerfreundliches Bewerberformular ausfüllen und absenden.

Wir schätzen offene Kommunikation und werden Sie während des Bewerbungsprozesses über den Ist-Stand informieren.

Sie möchten der Rudolf Storz Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail zukommen lassen?

Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ggf. Zeugnisse an: jobs@rudolf-storz.de. Ein Anschreiben benötigen wir nicht.

Oder Sie können uns Ihr Bewerbunsdossier auch per Post senden an: Rudolf Storz GmbH, Friedrich-Wöhler-Straße 13, 78576 Emmingen.